-0.9 C
Bayreuth
Freitag, 9. Dezember 22

War hier: Ingeborg Bachmann

Sie war eines der wenigen Genies der...

Ab auf die Piste! Eine kurze Geschichtedes Wintersports im Fichtelgebirge

Gemächlich kämpft sich das schwarze Ungetüm durch...

Hurra, wir leben noch!

Alles wird gut. So lautete die Überschrift...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahnfried-Konzerte 2022 | Liederabend mit Werken von Franz Schubert

7. August @ 19:30 - 21:30

€25

Konstantin Krimmel, Bariton
Daniel Heide, Klavier

Dieser Liederabend ist ausschließlich dem Zentralgestirn der Gattung gewidmet: Franz Schubert. Gestaltet wird er von dem international gefragten Bariton Konstantin Krimmel und dem ausgewiesenen Liedpianisten Daniel Heide. Beide standen schon vielfach gemeinsam auf der Bühne. Konstantin Krimmel ist aktuell einer der erfolgreichsten Nachwuchssänger des Landes mit einer besonderen Liebe zum Konzert- und Lied-Repertoire. Sein Publikum überzeugt er nicht nur durch seinen wandlungsfähigen Bariton, sondern auch mit seiner großen musikalischen Gestaltungsfreude. Daniel Heide zählt zu den gefragtesten Liedbegleitern und Kammermusikern seiner Generation. Als Liedbegleiter und Kammermusikpartner ist er regelmäßiger Gast bei renommierten Festivals.

Details

Datum:
7. August
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.wagnermuseum.de/events/wahnfried-konzerte-2022-liederabend-mit-werken-von-franz-schubert/

Veranstalter

Richard Wagner Museum
Telefon:
0921-75728-16
E-Mail:
info@wagnermuseum.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Thomas Köhler © Nationalarchiv der Richard-Wagner-Stiftung, Bayreuth

Veranstaltungsort

Richard Wagner Museum
Richard-Wagner-Str. 48
Bayreuth, 95444
Google Karte anzeigen
Telefon:
0921-75728-16
Veranstaltungsort-Website anzeigen