26.8 C
Bayreuth
Donnerstag, 30. Juni 22

Leider abgereist

Das Allerschönste an einer Ferienwohnung ist das...

Tonbandgespräche mit Wolfgang Wagner Bayreuth 13.8.1999

Am Ursprung dieser Serie ‘Bayreuth erlebt’ stand...

« Alle Veranstaltungen

Wasser ist zum Waschen da… oder?

30. August @ 10:00 - 11:30

€1

Kinderführung für Kinder ab 6 Jahre

woher kam früher eigentlich das Wasser, wenn es doch keinen Wasserhahn gab? Wofür hat man es genutzt?
Viele Fragen gibt es zu beantworten bei unserem Rundgang durch die Stadt auf den Spuren des Wassers.

Details

Datum:
30. August
Zeit:
10:00 - 11:30
Eintritt:
€1
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Historisches Museum Bayreuth
Telefon:
09217640113
E-Mail:
museumspaedagogik@stadt.bayreuth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Untertitel/Inhalt der Veranstaltungen für den GEDRUCKTEN BRIEF (maximal 58 Zeichen)
Kinderführung für Kinder ab 6 Jahre woher kam früher eigentlich das Wasser, wenn es doch keinen Wasserhahn gab? Wofür hat man es genutzt? Viele Fragen gibt es zu beantworten bei unserem Rundgang durch die Stadt auf den Spuren des Wassers.
Bildrechte ©
Historisches Museum Bayreuth

Veranstaltungsort

Historisches Museum Bayreuth
Kirchplatz 4
Treffpunkt am Historischen Museum, 95444
Google Karte anzeigen
Telefon:
09217640113
Veranstaltungsort-Website anzeigen