13 C
Bayreuth
Freitag, 24. Mai 24

Beautiful Music, beautiful rhythm

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys bei...

Vom Grünen Hügel

Tonbandgespräche mit Wolfgang Wagner von Raymond Tholl Bayreuth 14....

Einzigartig: Ein schönes und wertvolles Erbe

Herbert Popps Die Sandsteinhäuser und Sandsteinbrüche im...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Jung: Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

7. Dezember 2023 @ 20:00

€22,80

Deutschlands lustigster Jugendexperte und Bestseller-Autor lässt in “Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig” tief blicken. Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt. Der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig – und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es harmoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe! Der Diplom-Pädagoge gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die ganze Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam.

Details

Datum:
7. Dezember 2023
Zeit:
20:00
Eintritt:
€22,80
Webseite:
https://motion.online-ticket.de/matthias-jung-tickets-20.html

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Christoph Hirse

Veranstaltungsort

Bechersaal
St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, 95445
Google Karte anzeigen
Telefon
0921 68993
Veranstaltungsort-Website anzeigen