22.3 C
Bayreuth
Montag, 17. Juni 24

(K)ein Freilichtstück

Die Studiobühne Bayreuth spielt Romeo und Julia...

Ein echter Musiker

Augsburg - Albert Mamriev spielt: Liszt und...

Vom Grünen Hügel

Tonbandgespräche mit Wolfgang Wagner von Raymond Tholl Bayreuth, 14....

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rainald Grebe: Rheinland Grapefruit

2. Februar @ 20:00

€29,40

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie “Rheinland Grapefruit. Mein Leben.” geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen!, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv. Was für ein Mensch, was für ein Leben.

Details

Datum:
2. Februar
Zeit:
20:00
Eintritt:
€29,40
Webseite:
http://leselust-bayreuth.de

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Christoph Busse

Veranstaltungsort

DAS ZENTRUM, Europasaal
Äußere Badstraße 7a
Bayreuth, 95448
Google Karte anzeigen