12.2 C
Bayreuth
Donnerstag, 20. Juni 24

Seltene Stücke vom ganzen Wagner

The Wagner Project entdeckt Frühes und Spätes Es...

(K)ein Freilichtstück

Die Studiobühne Bayreuth spielt Romeo und Julia...

Ein echter Musiker

Augsburg - Albert Mamriev spielt: Liszt und...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Müfit Can Saçıntı präsentiert sein One-Man-Theaterstück „Itiraz Ediyorum“

12. Mai @ 18:00 - 20:30

€32,04

Die Aufführung ist auf türkischer Sprache ohne Untertitel

Saçıntı präsentiert sein fesselndes One-Man-Theaterstück „Itiraz Ediyorum“ (Ich protestiere), welches bereits in der Türkei für Furore sorgte und nun das deutsch türkische Publikum begeistern soll.

Itiraz Ediyorum“, auf Deutsch „Ich protestiere“, ist ein One-Man-Theaterstück, das von Müfit Can Saçıntı sowohl geschrieben als auch performt wird. Das Stück ist ein kraftvolles, poetisches und zeitweise humorvolles Manifest gegen die Gleichgültigkeit, die in der heutigen Gesellschaft allzu oft anzutreffen ist. Durch seine Performance lädt Saçıntı das Publikum dazu ein, die eigene Haltung zu wichtigen sozialen und persönlichen Fragen zu überdenken.

In „Itiraz Ediyorum“ schlüpft Saçıntı in verschiedene Rollen, um die Vielschichtigkeit menschlicher Erfahrungen und die oft komplexen sozialen Dynamiken zu beleuchten, mit denen Individuen konfrontiert sind. Das Stück spricht eine Vielzahl von Themen an, darunter Freiheit, Liebe, Verantwortung und die Suche nach Sinn in einer zunehmend entfremdeten Welt. Mit seiner charakteristischen Energie und Präsenz auf der Bühne schafft Saçıntı eine direkte Verbindung zum Publikum, die zum Nachdenken anregt und gleichzeitig unterhält.

Die Vorstellung von „Itiraz Ediyorum“ im Abraxas Theater bietet eine seltene Gelegenheit, einen der profiliertesten zeitgenössischen Künstler der Türkei live zu erleben. Es ist ein Stück, das nicht nur durch seine Performance, sondern auch durch seine Botschaft lange nach dem Verlassen des Theaters nachhallt.

Über Müfit Can Saçıntı: Er ist ein ausdrucksstarker Künstler, der in der Türkei für sein vielschichtiges Talent als Regisseur und Schauspieler bekannt ist. Seine künstlerische Laufbahn zeichnet sich durch eine beeindruckende Vielfalt an Rollen und Projekten aus, die sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand ein breites Spektrum an menschlichen Emotionen und gesellschaftlichen Themen erforschen. Saçıntıs Werke sind bekannt für ihre tiefgreifende Auseinandersetzung mit kulturellen und sozialen Fragen, wobei er es meisterhaft versteht, seine Botschaften durch eine Kombination aus feinsinnigem Humor und dramatischer Intensität zu vermitteln.

Details

Datum:
12. Mai
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
€32,04
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.das-zentrum.de/veranstaltung-theater/muefit-can-sacnt.html

Veranstalter

Theater 28 e.V.
E-Mail
ticket@theater28.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Privat

Veranstaltungsort

DAS ZENTRUM, Europasaal
Äußere Badstraße 7a
Bayreuth, 95448
Google Karte anzeigen