10.3 C
Bayreuth
Montag, 15. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Lunana (OmU)

Lunana (OmU)

13. Februar 2022 @ 16:30 - 18:30

€5,00

Der junge Ugyen lebt in der Hauptstadt Bhutans. Eigentlich träumt er davon, im Ausland als Musiker Karriere zu machen. Doch er wird dazu verpflichtet, sein letztes Ausbildungsjahr als Lehrer im Lunana-Tal an den Hängen des Himalaya zu verbringen. Hier, in 4.000 Meter Höhe, steht die wohl abgelegenste Schule der Welt. Die Zeit im Dorf verändert seine Perspektive völlig. LUNANA, der sanfte Film aus Bhutan, ist so etwas wie die Suche nach dem Glück, das wir gerne weit weg wähnen, wo es doch ganz nah sein kann. Mehrfacher Publikums-Preisträger und Bhutans Oscar-Beitrag 2022.
(Bhutan 2020, 109 Min., R: Pawo Choyninh Dorji | Original mit dt. Untertiteln)

Details

Datum:
13. Februar 2022
Zeit:
16:30 - 18:30
Serien:
Eintritt:
€5,00
Webseite:
http://kino-ist-programm.de/aktuelles-programm.html

Veranstalter

Kino ist Programm e.V.
E-Mail
info@kino-ist-programm.de
Veranstalter-Website anzeigen