8.6 C
Bayreuth
Mittwoch, 21. Februar 24

Am Ende denn doch eine Form

Werner Schwabs ÜBERGEWICHT unwichtig: UNFORM im Nürnberger...

Vom Reichtum deutscher Sprachkunst und Kulturkritik

Endlich erschienen: Hans Mayers Shakespeare und die...

In jedem Sinne attraktiv

Don Giovanni am Nürnberger Staatstheater Wer ist Don...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freunde treffen Freunde: Christian Thielemann im Gespräch

6. August 2022 @ 11:00 - 12:00

Kostenlos

Christian Thielemann kennt den Bayreuther Graben in- und auswendig. Alle Werke des Bayreuther Kanon hat er hier dirigiert und dazu noch mit einem Augenzwinkern die Titelmelodie der „Sendung mit der Maus“. Die Musik Richard Wagners ist ihm besonders wichtig, mit Festspielleiter Wolfgang Wagner verband ihn eine lange Freundschaft. Wir freuen uns sehr auf das „Gespräch unter Freunden“ und auf seine Erzählungen über seine Arbeit und Erlebnisse im Mystischen Abgrund.

 

Details

Datum:
6. August 2022
Zeit:
11:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gesellschaft der Freunde von Bayreuth e.V.
Telefon
0921 22923
E-Mail
kontakt@freunde-bayreuth.org
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Gesellschaft der Freunde von Bayreuth e.V.

Veranstaltungsort

Steingraeberhaus Kammermusiksaal
Friedrichstrasse 2
Bayreuth, 95444
Google Karte anzeigen
Telefon
0921 64049
Veranstaltungsort-Website anzeigen