5 C
Bayreuth
Dienstag, 27. Februar 24

Am Ende denn doch eine Form

Werner Schwabs ÜBERGEWICHT unwichtig: UNFORM im Nürnberger...

Vom Reichtum deutscher Sprachkunst und Kulturkritik

Endlich erschienen: Hans Mayers Shakespeare und die...

In jedem Sinne attraktiv

Don Giovanni am Nürnberger Staatstheater Wer ist Don...

« Alle Veranstaltungen

BANFF Mountain Film Festival World Tour

28. Februar @ 19:30 - 21:30

€19,90

Die Banff Tour zeigt die besten Abenteuerfilme des Banff Centre Mountain Film Festivals, das alljährlich im November in dem kleinen Städtchen Banff in den kanadischen Rocky Mountains stattfindet. Über 40 Jahre gibt es das Festival nun schon und hat sich seitdem zu einem beliebten Treffpunkt für Fans und Filmemacher entwickelt. Damit aber auch die Outdoorfilmfans in aller Welt nicht zu kurz kommen, geht eine Auswahl der besten Filme nach dem Festival auf große Welttournee und macht natürlich auch bei euch Station.

Der erste Film für 2024 steht fest!
Mustafa Ceylan – Ciao Fußballplatz, hallo Snowpark!

Wäre es nach seinem Vater gegangen, dann wäre aus Mustafa Ceylan auf jeden Fall ein berühmter Fußballspieler geworden. Doch als er mit 15 das Skifahren für sich entdeckte, konnte davon keine Rede mehr sein. Ciao Fußballplatz, hallo Snowpark! Mustafa hatte seinen neuen Playground gefunden. Ab sofort feilte er dort in jeder freien Minute an seinen Freestyle-Tricks – und dass er dabei ständig auf die Nase fiel, störte ihn nicht im Geringsten. Die Ausdauer hat sich gelohnt. Heute kann sich Mustafa kein Leben mehr ohne Skifahren vorstellen. Er ist noch immer begeisterter Freestyler, arbeitet in einem Skiladen und dreht Skifilme. Und wer weiß, was sich in Zukunft noch so alles ergibt…

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€19,90
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.das-zentrum.de/veranstaltung-sonstiges/banff-2262.html

Weitere Angaben

Bildrechte ©
BANFF

Veranstaltungsort

DAS ZENTRUM, Europasaal
Äußere Badstraße 7a
Bayreuth, 95448
Google Karte anzeigen