20.3 C
Bayreuth
Montag, 29. April 24

Faszinierend, doch nicht fern

Das Buch zur wiedereröffneten Archäologischen Staatssammlung München Erst...

Vom Grünen Hügel

Tonbandgespräche mit Wolfgang Wagner Bayreuth 14. August 1999...

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vincent Peirani Trio „Jokers“

12. November 2022 @ 19:30 - 21:30

€25

Das rockt! Der französische Akkordeonist Vincent Peirani ist bekannt dafür, dass er mit seinem Instrument immer wieder neue Wege betritt. Für das „Jokers“-Projekt arbeitete er mit dem italienischen Gitarristen Federico Casagrande und dem israelischen Schlagzeuger Ziv Ravitz zusammen. Heraus kommt ein Hybrid aus Jazz, Rock, Film-Noir-Klängen, und ja, noch einmal Rock. Nine Inch Nails und Marylin Manson sei Dank – oder besser gesagt deren Songs, die von den Jokers virtuos uminterpretiert wurden. Kosmopolitisch, könnte man sagen.

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.jazz-bayreuth.de/event/vincent-peirani-trio-jokers/

Veranstalter

Jazzforum Bayreuth e. V.
Telefon
0921 15126830
E-Mail
info@jazz-bayreuth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Stanislas-Augris

Veranstaltungsort

Bechersaal
St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, 95445
Google Karte anzeigen
Telefon
0921 68993
Veranstaltungsort-Website anzeigen