4.1 C
Bayreuth
Freitag, 19. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

Es sind IMMER! noch Karten da!

Graf-Münster-Gymnasium, Theaterkeller Schützenplatz 12, Bayreuth

Graf-Münsters-Talentschmiede präsentiert kurz vor den Pfingstferien im hauseigenen Theaterkeller das neue Bühnenprogramm "Es sind IMMER! noch Karten da!" Nachdem wir im Jahr 2020 pandemiebedingt nicht auftreten konnten, waren also immer noch jede Menge Karten übrig. Ein guter Grund, 2022 noch mehr Bühnenspektakel mit Tanz, Artistik, (Impro-)Theater, Kabarett, Live-Musik und dem unverzichtbaren GMTS-Film zusammenzustellen! Herzliche Einladung […]

€2 – €4