3.6 C
Bayreuth
Montag, 4. März 24

Jugendlich und kontrastiv

Der Pianist Adam Dvořáček bei Steingraeber „Was...

Neue alte Briefe aus Bayreuth oder Das Centrum der Wagnerschen Welt

Endlich erschienen: Der 26. Band der „Sämtlichen...

Unterhaltsam und nachdenklich

Michael Wessels neue Mozart-CD: Mozart the Double-Faced „Mozart...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vinyl-Café im Kunst und Kulturhaus Neuneinhalb

14. November 2023 @ 20:00 - 23:00

€2

Willkommen zur Sübkültürplattenparty. Werdet bei der Wiederauflage des legendären Vinyl-Cafés aus alten Kämmereigasse-Zeiten für einen kurzen Moment selbst zum/zur DJ, stellt uns eure Lieblingsscheiben vor und lasst uns gemeinsam in sie reinhören. Die einzige Einschränkung an diesem Abend: Gemäß dem Veranstaltungsnamen ist wirklich auch “vinyl only” angesagt. Wir freuen uns auf euch und eine bunte Auswahl der unterschiedlichsten Musikrichtungen.

Details

Datum:
14. November 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€2
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.neuneinhalb.org/veranstaltungen/vinyl-cafe/edate/2023-11-14/

Veranstalter

Neuneinhalb e.V.
E-Mail
info@neuneinhalb.org
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Neuneinhalb e.V.

Veranstaltungsort

Kunst und Kulturhaus Neuneinhalb
Gerberplatz 1, Eingang Hohenzollernring
Bayreuth, 95444
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen