12.1 C
Bayreuth
Dienstag, 25. Juni 24

Eine psychosoziale Senta

Der Fliegende Holländer in der Deutschen Oper...

Seltene Stücke vom ganzen Wagner

The Wagner Project entdeckt Frühes und Spätes Es...

(K)ein Freilichtstück

Die Studiobühne Bayreuth spielt Romeo und Julia...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vinyl-Café im Kunst und Kulturhaus Neuneinhalb

14. November 2023 @ 20:00 - 23:00

€2

Willkommen zur Sübkültürplattenparty. Werdet bei der Wiederauflage des legendären Vinyl-Cafés aus alten Kämmereigasse-Zeiten für einen kurzen Moment selbst zum/zur DJ, stellt uns eure Lieblingsscheiben vor und lasst uns gemeinsam in sie reinhören. Die einzige Einschränkung an diesem Abend: Gemäß dem Veranstaltungsnamen ist wirklich auch “vinyl only” angesagt. Wir freuen uns auf euch und eine bunte Auswahl der unterschiedlichsten Musikrichtungen.

Details

Datum:
14. November 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
€2
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.neuneinhalb.org/veranstaltungen/vinyl-cafe/edate/2023-11-14/

Veranstalter

Neuneinhalb e.V.
E-Mail
info@neuneinhalb.org
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Neuneinhalb e.V.

Veranstaltungsort

Kunst und Kulturhaus Neuneinhalb
Gerberplatz 1, Eingang Hohenzollernring
Bayreuth, 95444
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen