0.7 C
Bayreuth
Freitag, 2. Dezember 22

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vincent Peirani Trio „Jokers“

12. November @ 19:30 - 21:30

€25

Das rockt! Der französische Akkordeonist Vincent Peirani ist bekannt dafür, dass er mit seinem Instrument immer wieder neue Wege betritt. Für das „Jokers“-Projekt arbeitete er mit dem italienischen Gitarristen Federico Casagrande und dem israelischen Schlagzeuger Ziv Ravitz zusammen. Heraus kommt ein Hybrid aus Jazz, Rock, Film-Noir-Klängen, und ja, noch einmal Rock. Nine Inch Nails und Marylin Manson sei Dank – oder besser gesagt deren Songs, die von den Jokers virtuos uminterpretiert wurden. Kosmopolitisch, könnte man sagen.

Details

Datum:
12. November
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.jazz-bayreuth.de/event/vincent-peirani-trio-jokers/

Veranstalter

Jazzforum Bayreuth e. V.
Telefon:
0921 15126830
E-Mail:
info@jazz-bayreuth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Stanislas-Augris

Veranstaltungsort

Bechersaal
St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, 95445
Google Karte anzeigen
Telefon:
0921 68993
Veranstaltungsort-Website anzeigen