4.3 C
Bayreuth
Samstag, 20. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Timo Lassy Trio

23. April 2023 @ 20:00 - 22:00

€20,00

Ob es an den langen Winternächten liegt, dass der skandinavische Jazz so oft so anders klingt? So wie beim Timo Lassy Trio aus Finnland, das uns am 23. April im Bechersaal in seine eigene Welt des Jazz entführt. Wir dürfen gespannt sein, was Timo (sax), Jaska Lukkarinen (dr) und Ville Herrala (b) uns da anbieten werden, denn der Saxophonist lässt sich in keine Schublade stecken. Im Laufe seiner jungen Karriere kokettierte er schon mit diversen Stilen, ob Bebop oder Soul Jazz, Hard Bop oder Funk. Sicher ist: Es wird abwechslungsreich und meist gutgelaunt – Melancholie ist nicht so Timos Ding.

Details

Datum:
23. April 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€20,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.jazz-bayreuth.de/event/timo-lassy-trio/

Veranstalter

Jazzforum Bayreuth e. V.
Telefon
0921 15126830
E-Mail
info@jazz-bayreuth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Maarit-Kytoeharju Timo Lassy Trio

Veranstaltungsort

Bechersaal
St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, 95445
Google Karte anzeigen
Telefon
0921 68993
Veranstaltungsort-Website anzeigen