12.2 C
Bayreuth
Donnerstag, 20. Juni 24

Seltene Stücke vom ganzen Wagner

The Wagner Project entdeckt Frühes und Spätes Es...

(K)ein Freilichtstück

Die Studiobühne Bayreuth spielt Romeo und Julia...

Ein echter Musiker

Augsburg - Albert Mamriev spielt: Liszt und...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanztee #2: Broken Beats am Nachmittag

2. Juni @ 15:00 - 20:00

Kostenlos
Weil es beim letzten mal so schön war, gibt es den Rewind: Wir machen den Tag zur Nacht!
Zu ungewohnter Uhrzeit lädt die Neuneinhalb zum generationsübergreifenden Tanz: Ab 15 Uhr versorgen euch vier DJs bis in den Abend hinein mit frischen elektronischen Klängen. Die entspannte Feier aus dem Reich der gebrochenen Beats richtet sich auch an Alleinerziehende oder Familien mit Kids, die sich nicht mehr die Nacht um die Ohren schlagen können. Letztere können auch gerne mitgebracht werden, denn die Musik ist tanzbar, aber nicht zu laut.
Für Getränke sorgt unser Team, und zum Essen könnt ihr euch gerne selbst etwas mitbringen. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine kleine Spende für die Künstler.
Zu Gast ist dieses mal für Euch die DROP!-Crew:
– Clerk: Dubstep
– DDT: Jungle, Drum & Bass
– Punisher: Drum & Bass
– Rigmo: Breakbeat

Details

Datum:
2. Juni
Zeit:
15:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2611034445749576

Veranstalter

Neuneinhalb e.V.
E-Mail
info@neuneinhalb.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kunst und Kulturhaus Neuneinhalb
Gerberplatz 1, Eingang Hohenzollernring
Bayreuth, 95444
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen