1 C
Bayreuth
Mittwoch, 7. Dezember 22

Hurra, wir leben noch!

Alles wird gut. So lautete die Überschrift...

War hier: Ingeborg Bachmann

Sie war eines der wenigen Genies der...

Ab auf die Piste! Eine kurze Geschichtedes Wintersports im Fichtelgebirge

Gemächlich kämpft sich das schwarze Ungetüm durch...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Suchtpotential: Sexuelle Belustigung

29. Mai @ 20:00

€22,80

Liebe Suchtpotenzial-Fans,
leider hat uns soeben die Nachricht erreicht, dass Ariane und Julia ihre für diesen Monat geplante Tour durch Bayern nicht durchführen können – darunter auch das Konzert am 25.11.21 im ZENTRUM Bayreuth. Der Auftritt wurde auf den 29.05.2022 verlegt. Das Duo, soeben erst mit dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet, hat uns dazu Folgendes geschrieben:

„Aufgrund der neuen gesetzlichen Bestimmungen in Bayern bzgl. der Corona-Pandemie können wir unsere Auftritte in Bayern im Moment nicht so durchführen, wie wir uns das wünschen. Deshalb müssen wir leider die Auftritte auf einen neuen Termin verschieben. Es tut uns wirklich sehr leid, bitte seid nicht böse und bleibt uns treu! Wir sind traurig und hoffen, dass es bald wieder bessere Zeiten geben wird!
Eure Suchties.“

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
20:00
Eintritt:
€22,80
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.motion-kommunikation.de/event/suchtpotenzial-sexuelle-belustigung/

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Torsten Goltz

Veranstaltungsort

Das Zentrum
Äußere Badstraße 7A
Bayreuth,
Google Karte anzeigen