8.8 C
Bayreuth
Donnerstag, 28. März 24

Mit Humor und Härte

Parzival im Staatstheater Nürnberg „Der Weg zu Parzival...

Auf nach Oberösterreich!

Dickschädels Reisen: Ein Reisebuch auf den Spuren...

Nach wie vor: mitreißend

Jesus Christ Superstar im Nürnberger Staatstheater „Die Rollen...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rundgang entlang der Stadtmauer

28. September 2022 @ 18:00 - 19:30

€1

Man hört immer wieder, die Ursprünge der Stadt liegen im Dunkeln,
das wenige erhaltene lässt uns nur vermuten. Aber was findet sich eigentlich im Stadtbild an Spuren der frühen Bayreuther Geschichte
Wir machen uns vom Museum ausgehend auf den Weg vorbei an der Stadtkirche, entlang der Reste der Stadtbefestigung. Dabei werden wir genau hinschauen, Spuren suchen und Fragen nach unserer Vergangenheit auf den Grund gehen.

Details

Datum:
28. September 2022
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
€1
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.bayreuth.de/tourismus-kultur-freizeit/sehen-und-erleben/historisches-museum-bayreuth/

Veranstalter

Historisches Museum Bayreuth
Telefon
09217640113
E-Mail
museumspaedagogik@stadt.bayreuth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Historisches Museum Bayreuth

Veranstaltungsort

Historisches Museum Bayreuth
Kirchplatz 4
Treffpunkt am Historischen Museum, 95444
Google Karte anzeigen
Telefon
09217640113
Veranstaltungsort-Website anzeigen