10.3 C
Bayreuth
Montag, 15. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet: Canzoni Segrete

26. Mai 2022 @ 20:00

€38,90

Im Januar 2021 erscheint das 24. Album des sizilianischen Singer-Songwriters Pippo Pollina. Mit über 4000 Konzerten europaweit gehört er zu den beliebtesten italienischen Liedermachern. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Neben seinen Konzerten mit seiner Band hat er bereits mit unzähligen internationalen Künstlern wie Konstantin Wecker, Rebekka Bakken oder Charlie Mariano zusammengearbeitet.
(Nachholtermin vom 21.05.2021)

Details

Datum:
26. Mai 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
€38,90
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.motion-kommunikation.de/event/pippo-pollina/

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Lena Semmelroggen

Veranstaltungsort

Das Zentrum
Äußere Badstraße 7A
Bayreuth,
Google Karte anzeigen