3.7 C
Bayreuth
Freitag, 19. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pater Paetz: Fürchtet euch! Die Bußpredigt

9. März 2023 @ 20:00 - 22:00

€20

Ein gutes Jahrzehnt hat Holger Paetz das Singspiel für den Starkbieranstich am Nockherberg geschrieben – das weiß er, wie Politiker-Derblecken geht.
Die Süddeutsche Zeitung formuliert es so: „Holger Paetz, der schmale Mann im dunklen Anzug, gibt sich auf der Bühne den Anschein cooler, manchmal etwas manierierter Lässigkeit. Aber er kann auch anders, wird wütend, und seine bitterbösen Scherze kommen in rasantem Stakkato daher.“

 

Einlass ab 19.00 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Veranstalter

Museen im Kulmbacher Mönchshof
Telefon
0922180514
E-Mail
info@kulmbacher-moenchshof.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Museen im Mönchshof

Veranstaltungsort

Museen im Mönchshof, Kultur unterm Dach
20 Hofer Str.
Kulmbach, 95326
Google Karte anzeigen
Telefon
0922180510
Veranstaltungsort-Website anzeigen