24.8 C
Bayreuth
Sonntag, 14. Juli 24

VOM GRÜNEN HÜGEL

Tonbandgespräche mit Wolfgang Wagner von Raymond Tholl Bayreuth 14....

Eine psychosoziale Senta

Der Fliegende Holländer in der Deutschen Oper...

Seltene Stücke vom ganzen Wagner

The Wagner Project entdeckt Frühes und Spätes Es...

« Alle Veranstaltungen

Matthias Reim

16. Juli @ 20:30 - 23:00

€59,90

Der rockige Stil von Schlagerstar Matthias Reim prägt seit nunmehr 30 Jahren die deutsche Musiklandschaft. Mit seinem besonderen Talent für fesselnde Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann. Dazu zählt natürlich „Verdammt ich lieb Dich“, mit dem er 1990 seinen musikalischen Durchbruch feierte. 16 Wochen lang hielt sich der Song an der Chartspitze und galt bis 2023 als erfolgreichstes deutschsprachiges Lied seit Einführung der deutschen Charts. Auch die Hits „Ich hab geträumt von dir“, „Ich hab‘ mich so auf dich gefreut“ oder auch „Ganz egal“ wurden dank seiner charakteristischen Handschrift, einem Mix aus rockigen Sounds und einfühlsamen Texten, zu zeitlosen Lieblingssongs der Fans. Bei seiner Premiere auf der Plassenburg darf man sich auf einen Mix aus alten Ohrwürmern und vielen neuen Songs mit ordentlich Energie von Reims Live-Band sowie einige Überraschungen freuen.

Die Veranstaltung ist unbestuhlt, es gibt nur Stehplätze

Details

Datum:
16. Juli
Zeit:
20:30 - 23:00
Eintritt:
€59,90
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.plassenburgopenair.de

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Max Patzig

Veranstaltungsort

Plassenburg
Festungsberg 27
Kulmbach, 95326
Google Karte anzeigen