5.7 C
Bayreuth
Mittwoch, 24. April 24

Vom Grünen Hügel

Tonbandgespräche mit Wolfgang Wagner Bayreuth 14. August 1999...

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Becker

20. Mai 2023 @ 20:00 - 22:00

€20,00

Beethoven und Jazz: Markus Becker zeigt uns, was für eine wunderbare Kombination das ist. Bekannte Werke neu zu interpretieren, wäre Becker aber zu einfach. Nein, er holt Ideen aus Beethovens Kompositionen hervor, Motive, Harmonien, Rhythmen. Wie Edelsteine hält er sie ins Licht, betrachtet sie von allen Seiten, jazzt an ihnen entlang, verbindet sie neu oder spinnt sie weiter, frei interpretiert und improvisiert.

Details

Datum:
20. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€20,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.jazz-bayreuth.de/event/markus-becker/

Veranstalter

Jazzforum Bayreuth e. V.
Telefon
0921 15126830
E-Mail
info@jazz-bayreuth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Helge Krückeberg Markus Becker

Veranstaltungsort

Steingraeber Hoftheater
Friedrichstr. 2
Bayreuth, 95444
Google Karte anzeigen
Telefon
0921-76436-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen