4.7 C
Bayreuth
Freitag, 29. März 24

Mit Humor und Härte

Parzival im Staatstheater Nürnberg „Der Weg zu Parzival...

Auf nach Oberösterreich!

Dickschädels Reisen: Ein Reisebuch auf den Spuren...

Nach wie vor: mitreißend

Jesus Christ Superstar im Nürnberger Staatstheater „Die Rollen...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Lunana (OmU)

Lunana (OmU)

12. Februar 2022 @ 17:00 - 19:00

€5,00

Der junge Ugyen lebt in der Hauptstadt Bhutans. Eigentlich träumt er davon, im Ausland als Musiker Karriere zu machen. Doch er wird dazu verpflichtet, sein letztes Ausbildungsjahr als Lehrer im Lunana-Tal an den Hängen des Himalaya zu verbringen. Hier, in 4.000 Meter Höhe, steht die wohl abgelegenste Schule der Welt. Die Zeit im Dorf verändert seine Perspektive völlig. LUNANA, der sanfte Film aus Bhutan, ist so etwas wie die Suche nach dem Glück, das wir gerne weit weg wähnen, wo es doch ganz nah sein kann. Mehrfacher Publikums-Preisträger und Bhutans Oscar-Beitrag 2022.
(Bhutan 2020, 109 Min., R: Pawo Choyninh Dorji | Original mit dt. Untertiteln)

Details

Datum:
12. Februar 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Serien:
Eintritt:
€5,00
Webseite:
http://kino-ist-programm.de/aktuelles-programm.html

Veranstalter

Kino ist Programm e.V.
E-Mail
info@kino-ist-programm.de
Veranstalter-Website anzeigen