11.8 C
Bayreuth
Montag, 15. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helmut A. Binser: Löwenzahn

5. Mai 2022 @ 20:00

€20,80

40. was für eine Zahl. In der Lebensmitte angekommen präsentiert Musik-Kabarettist Helmut A. Binser sein nagelneues Bühnenprogramm „Löwenzahn“ und geht mit vollem Tatendrang ans Werk. Denn nun im Hochsommer des Lebens gibt es viel zu tun. Ausruhen? Pustekuchen! Die Scheune im Garten ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle 60er-Witze erzählt und auch sein roter Mercedes aus den 80ern hat die Million Kilometer noch nicht erreicht. Den Benz lässt Binser im neuen Programm gegen den Tesla antreten, überwindet heldenhaft seine Flugangst, düst wagemutig über den großen Teich in die Stadt der Engel, um dann doch wieder beim heimischen Misthaufen zu landen. Und wenn der Binser seine Lieder traditionell auf Gitarre und Quetsch’n begleitet wird es gewohnt spitzbübisch und schwarzhumorig.
(Nachholtermin vom 21.01.2021)

Details

Datum:
5. Mai 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
€20,80
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.motion-kommunikation.de/event/helmut-a-binser-loewenzahn/

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Nadine Lorenz

Veranstaltungsort

Bechersaal
St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, 95445
Google Karte anzeigen
Telefon
0921 68993
Veranstaltungsort-Website anzeigen