4.2 C
Bayreuth
Freitag, 19. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Granada + tolle Gäste: Unter Umständen Tour 2022

4. Juli 2022 @ 20:00

€27,20

Vielleicht ist es die fast schon mediterrane Leichtigkeit der Steiermark, die den Charme von Granada ausmacht. Mit ihrem Neo-Austropop vereinen die fünf jungen Musiker aus Graz Indie mit feinstem Dialekt-Gesang. Songs wie „Palmen am Balkon“ und „Ottakring“ erreichen Millionen Streams auf Spotify und Youtube und unterstreichen ihren Status als eine der erfolgreichsten österreichischen Bands der Stunde.
2020 nutzten die Jungs um Sänger Thomas Petritsch die pandemische Zwangspause, um intensiv an den Songs ihres neuen Albums zu arbeiten: „Wir haben uns den Sommer über gemeinsam eingesperrt und hatten so die Chance, uns zusammen noch einmal neu zu erfinden“. Im Oktober 2021 erschien dann das dritte Album „Unter Umständen“, das sie am 4.7.22 live in Bayreuth präsentieren.

Details

Datum:
4. Juli 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
€27,20
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.motion-kommunikation.de/event/granada-tolle-gaeste-unter-umstaenden-tour-2022/

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Simon Reithofer

Veranstaltungsort

Kulturkiosk an der Seebühne
Obere Röth (Wilhelminenaue)
Bayreuth, 95448
Google Karte anzeigen