24.8 C
Bayreuth
Sonntag, 14. Juli 24

VOM GRÜNEN HÜGEL

Tonbandgespräche mit Wolfgang Wagner von Raymond Tholl Bayreuth 14....

Eine psychosoziale Senta

Der Fliegende Holländer in der Deutschen Oper...

Seltene Stücke vom ganzen Wagner

The Wagner Project entdeckt Frühes und Spätes Es...

« Alle Veranstaltungen

Friedemann Weise: Das bisschen Content

12. Oktober @ 20:00 - 22:00

€23,90

In seinem vierten Soloprogramm „Das bisschen Content“ stellt Friedemann Weise – Satiriker, Autor, Liedermacher, Kabarettist und Comedian – den Content in den Mittelpunkt. Und damit hat er es sich wieder mal leicht gemacht. Denn alles ist Content. Seine Lieder, seine Witze, seine Moves, seine Geschichten. Doch Content wirft auch Fragen auf: Was ist der Plural von Content? Wenn jemand im Wald Content erstellt, aber niemand schaut zu, ist es dann Content? Kann man von Content schwanger werden? Was hat Content, das ich nicht habe? Und vor allem: Wie lange kann man ohne Content überleben? Denn: Erst wenn der letzte Mensch Content macht, werdet ihr merken, dass Kleinkunst manchmal auch nicht schlecht ist. Und bis dahin gilt: Content darf alles und Friedemann Weise erst recht!

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€23,90
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.motion-kommunikation.de/event/friedemann-weise-das-bisschen-content/

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Frederike Wetzels

Veranstaltungsort

DAS ZENTRUM, Europasaal
Äußere Badstraße 7a
Bayreuth, 95448
Google Karte anzeigen