3.4 C
Bayreuth
Sonntag, 21. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian Springer: Best of Springer

11. März 2022 @ 20:00

€23,80

Nachdem er 2018 eine Vorpremiere seines Programms „Alle machen, keiner tut was“ im Bayreuther Bechersaal zum Besten gab, kehrt der Kabarettist jetzt zurück und will das Publikum mit einem Best-of seines Schaffens begeistern. Den Fernsehzuschauern ist er gemeinsam mit Michael Altinger als Moderatoren-Duo des BR-Schlachthofes bekannt und auch bei Kritikern ist der am Silvesterabend geborene Münchner beliebt. Für seine bisher 9 Soloprogramme (teilweise in der Rolle Fonsi) wurde er mit zahlreichen Preisen, wie dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet.
(Nachholtermin vom 7.11.2020 und 14.4. 2021)

Details

Datum:
11. März 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
€23,80
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.motion-kommunikation.de/event/christian-springer-best-of-springer/

Veranstaltungsort

Bechersaal
St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, 95445
Google Karte anzeigen
Telefon
0921 68993
Veranstaltungsort-Website anzeigen