6.9 C
Bayreuth
Samstag, 20. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Borga

Borga

12. März 2022 @ 19:30 - 21:30

€5,00

Kojo wächst auf einer Elektroschrott-Müllhalde in Ghanas Hauptstadt auf. Nach der Begegnung mit einem „Borga“ – einem im Ausland lebenden, erfolgreichen Landsmann – setzt er alles daran, selbst nach Deutschland zu gehen. Endlich angekommen, merkt er schnell, dass sein Traum nur ein Mythos ist. Preisgeskröntes Gesellschaftsdrama über Erwartungen und Solidarität, authentisch erzählt aus konsequent schwarzer Sicht.
(D 2021, 108 Min., FSK: 12, R: York-Fabian Raabe)

Details

Datum:
12. März 2022
Zeit:
19:30 - 21:30
Serien:
Eintritt:
€5,00
Webseite:
http://kino-ist-programm.de/aktuelles-programm.html

Veranstalter

Kino ist Programm e.V.
E-Mail
info@kino-ist-programm.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
24 Bilder Film GmbH