9.5 C
Bayreuth
Dienstag, 23. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bembers: Higher than High

8. Juli 2022 @ 20:00

€27,20

Bembers hat die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert das Beste von die Beste aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich gar nicht verraten wollte. Der Meister der Geschichten-Erzählerei ist dabei unerhört authentisch und extrem erlebnisorientiert – zwischen den Zeilen aber immer mit der Wahrheit bewaffnet, gut verpackt in ein Augenzwinkern und der großen Kunst auch über sich selbst zu lachen. Er nimmt dich mit auf einen Trip – „Higher than High”, bei dem sich die harte Realität und schillernste Phantasien zu einem 2-Komponentenkleber aus der Weltraumforschung vermischen.

Details

Datum:
8. Juli 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
€27,20
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.motion-kommunikation.de/event/bembers-higher-than-high/

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Christopher Civitillo

Veranstaltungsort

Kulturkiosk an der Seebühne
Obere Röth (Wilhelminenaue)
Bayreuth, 95448
Google Karte anzeigen