6.9 C
Bayreuth
Samstag, 20. April 24

Und trotzdem

Götterdämmerung am Landestheater Coburg Noch immer stören sie:...

Auf Botschaft sendet sich’s nicht mehr?

Ein neuer Parsifal im Staatstheater Nürnberg Ein Stück,...

Tief ins mittelalterliche Bayreuth

Klein, aber archäologisch fein: eine Broschüre über...

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antonio Faraò Trio

11. Februar 2023 @ 20:00 - 22:00

€20,00

Ein Wiederholungstäter in Bayreuth ist Antonio Faraò: Nach 2013 und 2018 freuen wir uns auch 2023 darauf, den Klaviervirtuosen im Bechersaal begrüßen zu dürfen. Dieses Mal hat er Yuri Goloubev (b) und Vladimir Kostadinovic (dr) um sich versammelt, um uns einen exzellenten Abend zu bescheren, der von Kreativität und Vitalität nur so strotzen wird. Wir können uns auf energiegeladene Kompositionen freuen, die uns auf eine Reise zum Mitwippen einladen – für Getragenes hat Antonio wenig Platz in seinem Repertoire.

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€20,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.jazz-bayreuth.de/event/antonio-farao-trio-2/

Veranstalter

Jazzforum Bayreuth e. V.
Telefon
0921 15126830
E-Mail
info@jazz-bayreuth.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Antonio Faraò Trio

Veranstaltungsort

Bechersaal
St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, 95445
Google Karte anzeigen
Telefon
0921 68993
Veranstaltungsort-Website anzeigen