5.5 C
Bayreuth
Dienstag, 27. Februar 24

Am Ende denn doch eine Form

Werner Schwabs ÜBERGEWICHT unwichtig: UNFORM im Nürnberger...

Vom Reichtum deutscher Sprachkunst und Kulturkritik

Endlich erschienen: Hans Mayers Shakespeare und die...

In jedem Sinne attraktiv

Don Giovanni am Nürnberger Staatstheater Wer ist Don...

« Alle Veranstaltungen

Andreas Leopold Schadt: DER SCHADT KOMPLEX

23. März @ 20:00 - 22:00

€7,70
Sonntagabend. 20.15 Uhr. Erstes Programm.
Andreas Leopold Schadt war dabei: Als Kommissar Fleischer hat er zur Prime-Time im „Tatort“ aus Franken ermittelt. Dann nahm er seinen Hut. Jetzt erzählt er in “DER SCHADT-KOMPLEX – EIN B-PROMI PACKT ZAMM” davon, warum man auch als Tatort-Kommissar unglücklich sein kann. Und er berichtet von fränkischen Eingeborenen und ihrer Wahrnehmung im Bayerischen Fernsehen. Von Erleuchtungen zwischen Meerblick, Bier und Heavy Metal. Und er geht dorthin, wo es weh tut: Zu schlechten Frisuren in Fernsehserien und bunten Trainingsanzügen in Werbeclips.
Andreas Leopold Schadt… Ein B-Promi zwischen Auspacken über die Fernseh- und Promi-Realität und Zusammen-Packen auf dem Weg zum Dschungel-Camp und anderen Erniedrigungen.
Tickets für den melancholischen Comedy-Abend gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse (solang der Vorrat reicht).

Details

Datum:
23. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€7,70
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.neuneinhalb.org/veranstaltungen/andreas-leopolad-schadt/edate/2024-03-23/

Veranstalter

Neuneinhalb e.V.
E-Mail
info@neuneinhalb.org
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bildrechte ©
Andreas leopold Schadt

Veranstaltungsort

Kunst und Kulturhaus Neuneinhalb
Gerberplatz 1, Eingang Hohenzollernring
Bayreuth, 95444
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen